Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
volkstanz
Autor: anita mair (---.wrn.surfer.at)
Datum: 03. Februar 2002 19:24

<HTML>hallo ihr lieben , ich bin mitglied einer volkstanzgruppe und möchte euch diese tanzrichtung schmackhaft machen. wir haben auch auftritte bei bällen,erntedankfest,weinhauerfest,sonnwendfeier und private veranstaltungen.wir sind eine lustige gruppe im raum sollenau und freuen uns über neue tänzer /innen .aber besonders über einen für mich,denn ich habe keinen fixen tanzpartner.bei auftritten haben wir die regionaltracht . ich warte auf eure rückmeldung un grüsse euch ganz herzlich ANITA</HTML>


RE: volkstanz
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 25. März 2002 13:21

<HTML>hallo anita!

ich organisiere tanzveranstaltungen und biete dabei meistens eine showtanzeinlage. ich muß gestehen, ich möcht das nicht selbst tanzen, aber vielleicht wirds ja noch. ach ja ich wohne in der mts könnte ich mir mal einen auftritt von euch anschauen?
lG Theo</HTML>

RE: volkstanz
Autor: dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26. März 2002 17:26

<HTML>du könntest ja evtl volks- mit bauchtanz kombinieren, im frack. ;-)</HTML>

RE: volkstanz
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 04. April 2002 14:47

<HTML>findest das jetzt lustig, oder hats dir genugtuung verschafft?</HTML>

RE: volkstanz
Autor: dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 04. April 2002 18:19

<HTML>i waßs nimma.

gegenfrage: bist jetzt beleidigt?</HTML>

RE: volkstanz
Autor: Tanzfan (195.3.111.---)
Datum: 14. Juli 2002 13:28

<HTML>Hallo, ich suche Mädels, die auch gerne mal Volkstanzen, zumdindest keine Abneigung für Volkstanz haben. Bitte antwortet mir auf Tanzfan@jet2web.cc</HTML>

Volkstanz
Autor: Maike (---.dialo.tiscali.de)
Datum: 23. Oktober 2002 18:12

<HTML>So, ich muß auch mal meine Meinung zu diesem Thema loswerden.
Ich bin 27 Jahre alt, seit über 15 Jahren in einer Volkstanzgruppe und finde es schade, daß einige Leute immer nur meinen, sich darüber lustig zu machen oder meinen, es wäre kein Sport und nur "dummes Rumgehopse". Volkstanz kann sehr anstrengend sein, und so leicht, wie mancher meint, ist es nun auch wieder nicht! Wer Volkstanz hört, denkt meistens gleich an Volksmusik aus dem Fernsehen, obwohl das meiner Meinung nach 2 verschiedene Sachen sind, denn Volksmusik hat doch irgendwie einen anderen Stil. Und wer Volkstanz macht, hört nicht automatisch auch diese Musik in seinem "Privatleben"! Ich bin das beste Beispiel dafür...:-))</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at