Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
"B Ä L L E 2003"
Autor: Nina+Monika (213.33.73.---)
Datum: 03. Januar 2003 09:21

Hallo! Meine Freundin und ich werden dieses Jahr auf einige Bälle gehen, leider alleine, denn obwohl wir, denke ich, absolut "Tageslichttauglich" sind, findet sich keine nette männliche Begleitung! Wirklich schade, denn tanzen und sich gut dabei unterhalten und Spaß haben ist doch eine wirklich nette Sache!!! AUFRUF DAHER AN ALLE SINGLETÄNZER UND INNEN!!!! wer möchte diese Bälle auch besuchen?: WU BALL Wr.Hofburg/11.01.2003, BLUMENBALL Rathaus/17.01.2003, BALL DER WR.KAFFEESIEDER Wr.Hofburg/21.02.2003, BONBONBALL Konzerthaus/28.02.2003, JURISTENBALL Wr.Hofburg/01.03.2003, bitte meldet euch bei uns:wildfang_25@yahoo.de, vielleicht auch mit Foto, vielleicht entwickelt sich ja eine super runde ! wär klasse!
EUCH ALLEN NACHTRÄGLICH AUF JEDEN FALL NOCH EIN GUTES NEUES JAHR!!!!!! mfg NINA



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:44.


RE: "B Ä L L E 2003"
Autor: Hubert (---.adsl.inode.at)
Datum: 08. Januar 2003 19:50

Hallo!

Dein Aufruf in der Foren-Liste ist super! Einfach toll! Endlich Damen, die gerne
das Tanzbein schwingen! Super!

Auch ich gehe auf Eure Bälle! Wäre sehr toll wenn wir das gemeinsam machen könnten.

Ich bin ein 183 großer, 70 kg leichter, dunkelhaariger Goldstartänzer,
der ab und wann auch Volks- und Latinotanzen geht. Derzeit wohne ich
im 13. Bezirk, wo ich auch arbeite (Büro)!

Ich freue mich schon auf Deine Antwort. Bitte, mit Tel. Nr.!

ciao

Hubert



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:44.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at