Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
STRIP - Dancing
Autor: (195.34.133.---)
Datum: 08. Juli 2005 15:18

Aufgrund mehrerer Nachfragen starten wir ab Oktober mit einem Spezialworkshop für alle die gerne für zB Freund(in), Ehemann(Ehefrau), o.ä.m. strippen lernen wollen. Ich hätte gerne von Forum - Mitgliedern ein Feedback zum Thema Strip-Dancing. Danke für ein hoffentlich reges Interesse.


Re: STRIP - Dancing
Autor: rapunzel (62.46.2.---)
Datum: 09. Juli 2005 10:21

...
nur so ganz allgemein, dies kapitel schmerzt schon irgenwie. die rede-schreibfreiheit hatt einen ordentliche hohen preis.

da haten wir mal beiträge wie tanzen in xy,
tanzen an der stange,...
und jetzt ein wenig strip für den

a: hausfreund,
b: in folge auch für den hr. gemahl
c: für oder gegn geld, ganz was neues,...
d: tanzen mal links, vielleicht auch rechts ?,...

lieber autor, bleib doch bei thema tanzen mit dem anderen geschlecht; und zwar auf der tanzfläche. so richtig "vor ort",und nicht leicht pervers 2am pc" so wie es die anderen 7999 hier eingetragenen großteils auch tun.

keep swinging, happy dancing, alles walzer,...mg. rap.

Re: STRIP - Dancing
Autor: robert (80.89.99.---)
Datum: 10. Juli 2005 22:16

Lieber Matwie,

ich interessiere mich außerordentlich für Dein Angebot, bei Dir (umsonst???) strippen lernen zu können.

Bitte beantworte mir hier meine wichtigsten Fragen:

- Unterrichtest Du selbst?
- Glaubst Du, daß ich mir mit dem Strippen ein wenig Geld dazu verdienen könnte?
- Welche Berufschancen kennst Du denn? Ist da was für mich dabei???
- Glaubst Du, daß es hinderlich ist, wenn ich eine Brille trage?
- Soll ich mir Kontaktlinsen verschreiben lassen?

Zu meiner Vorbildung: Ich kann mich nicht nur daheim ausziehen, sondern manchmal auch in der Öffentlichkeit (z.B.: im Schwimmbad), ohne einen roten Kopf zu bekommen.

Zu meiner Person: Ich bin etwa 1,70 und gehe rüstig auf die 60 zu.
Obwohl ich stark übergewichtig bin, kann ich mich noch anmutig bewegen, soferne mir mein Rheuma nicht zu schaffen macht.
Bis auf eine leichte Tonsur ist mein Haar noch recht in Ordnung.

Bitte gib mir bald Antwort auf meine vielen Fragen.
Soferne Du mir eine fixe Engagement-Zusage (möglichst Vollbeschäftigung)
mit guter Gage machen kannst, melde ich mich bei Dir an.

Bitte um rasche Antwort
Robert



Re: STRIP - Dancing
Autor: rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 11. Juli 2005 10:43


... ergänzung,

also mit robert als partner bin ich sofort dabei, ohne vorgreifen zu wollen.

als duo sind wir sicher unschlagbar und auch etwas preiswerter; nur glaub ich nicht, daß uns der schimanko noch auftreten läßt.

also flott strip, rap


Re: STRIP - Dancing
Autor: walter (213.47.165.---)
Datum: 16. Juli 2005 10:34

liebes forum, warum lässt ihr nicht jedem seine meinung?
strip-dancing ist auch eine form des tanzens - ob ihr wollt oder nicht - und wenn manche glauben trotz 60 es machen zu wollen - warum nicht? viele strippen und wollen es auch richtig lernen. für wen auch immer. lustig kann man sich ja bald machen - trotz 60 - ist man halt noch im pubertären stadium stehen geblieben. hat auch nichts mit alter zu tun. aber ich mach dir ein angebot € 1000 pro stunde im vorhinein und ich bringe es dir bei. the show must go on
also im ernst, vielleicht kann man auch sachlich darüber diskutieren - aber bitte nur dijenigen die von komplexen befreit sind.

Re: STRIP - Dancing
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 16. Juli 2005 11:30

Wenn dich sowas stört dann hätte das posting,wohl besser auf einschlägigen Seiten gepasst als in so ein Forum.
mfg

Re: STRIP - Dancing
Autor: rapunzel (62.46.5.---)
Datum: 16. Juli 2005 12:36


@walter,

hi,
selbstverständlich lass ich, wir, jedem seine meinung; so solls auch sein. nur meinungsvielvalt macht erst den wert einer gesellschaft aus ( leider ??!).

war gestern kurz in einer tanzrunde, standart-latein-mix "erster sahne" nur keine tanzbaren herren. lieber netter frauenüberschuß; da weis ich wovon ich spreche.

nur du willst die herrn zum strip "überreden" ? die breite mehrheit der damenwelt legt immer noch wert auf ein gepflegtes tänzchen mit dem anderen geschlecht, so wie zu großmutters zeiten; okay halt zu anderer musik.
also warum immer gleich das "leicht abnormale" bevorzugen, pflegen ? bist ja auch auf "normalen wege" produziert worden; oder ? bio-natur pur, nicht poor !!!

es kommt bzw. ist scheinbar in mode, die etwas "anders veranlagten" immer mehr zu bevorzugen bzw. zum standart zu machen. dann wunderst dich über nachrichten wie :
wieder 10 verg...
altes mutterl handtasche entrissen,
bomp serpriese unter auto,...
dies hatt alles irgenwo einen anfang; meinst nicht auch ???
---
nach dem teuros erwähnt wurden halt zum geschäftlichen teil deine ansage.

ist dein preis pro po-backenpaar oder für robert und mich?
inkl. 20% ust oder netto ?
gewährleistung-ausbildungsplan-ziehl,...
und last not least; auftrittsmöglichkeit-gagen,
will keine fehlinvestition tätigen,...
... übrigens, hätt eventuell noch einen 2 m herrn der mitmacht,
mengenrabatt ??

oder war es nur eine ansage, unpräzise,... wei eben der meisten hier agierenden pc.tänzer,

und trotz aller anderer meinung, dir ein schön wochenend und alles walzer, rap.


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at