Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Keiner NRW
Autor: Wespe (---.arcor-ip.net)
Datum: 25. Juli 2004 10:05

Hallo Leute, beim Durchforsten diverser Themen zum Tanzen habe ich festgestellt, daß keiner aus NRW kommt. Ich suche nämlich Tanzpartner oder möchte meinen Tanzbekanntenkreis erweitern die in der Nähe von Düsseldorf z.B wohnen und den Hustle-Shritt können.


RE: Keiner NRW
Autor: Reinhard (---.proxy.aol.com)
Datum: 02. September 2004 22:55

Hallo Wespe, ich komme aus NRW. Leider aus dem nördlichsten Zipfel. Es gibt noch andere Tanzpartneradressen, so z.B. www.adtv.de
Dort wirst du gewiß Düsseldorfer finden

RE: Keiner NRW
Autor: Wespe (---.arcor-ip.net)
Datum: 04. September 2004 00:13

Hallo Reiner, danke für Deine Anwort ich werde dort mal mein Glück versuchen!

Suche Hip Hop oder Street Dance Tänzer
Autor: Jacqueline (84.61.124.---)
Datum: 29. November 2005 23:12

hi ich suche endweder tanzgruppen oder eine tanzschule verein wo ich hip hop oder street dance lernen kann, ich suche keine workshops oder kurse sondern will es richtig trainieren und auf längere zeit ausüben mit eventullen auftritten und sowas .... das schwierige ist , das es in der nähe dortmund sein muss wer kann mir helfen oder tips geben wo ich suchen kann ??? gibts denn niemanden der mich mittanzen lässt oder mal endlich jemand in dortmund der lust darauf hat ???? könnt mir ne email an mizzjoysi@arcor.de schreiben

Re: Suche Hip Hop oder Street Dance Tänzer
Autor: bling bling (80.144.200.---)
Datum: 26. Dezember 2005 14:29

Hi ich suche genau das gleiche wie du Wespe.... melde dich mal bei mia!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at