Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzkurs jede 2. Woche möglich?
Autor: Michaela1975 (80.108.247.---)
Datum: 01. März 2007 20:49

Hallo!

Bisher las ich überall nur von Tanzkursen, die 1 x wöchentlich zu besuchen sind.

Aber ich habe nur jedes 2. Wochenende Zeit für mich bzw. einen Tanzkurs. Gibt es so etwas auch? Es wird Zeit, daß ich zumind. Standard lerne - bin absolute Beginnerin.

Es wird doch auch andere Alleinerziehende geben, die keinen Babysitter/ Grosseltern zur Verfügung haben?!

Bitte um Rückmeldungen! Danke!

Michaela


Tanzkurs jede 2. Woche möglich?
Autor: Michaela1975 (80.108.247.---)
Datum: 01. März 2007 21:11

Der Kurs (Anfänger) sollte in Wien (22. Bez. od. Nähe davon) statt finden.

Es gibt Paar-Kurse, Single-Kurse etc., aber wo bleiben die Kurse für Alleinerziehende, die nur jede 2. Woche Zeit haben..??

Hat jem. eine Idee od. gründet viell. sogar jem. einen solchen Kurs?

Re: Tanzkurs jede 2. Woche möglich?
Autor: slowlie (81.10.167.---)
Datum: 03. März 2007 08:36

Hi Michaela,
ich glaube, das wirst du nicht finden. Es gibt aber die Möglichkeit, evt. Privatstunden zu nehmen, nur brauchst da halt auch einen Partner. Von wo bist denn?
slowlie


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at