Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschuhe - wie hab ich sie zu reinigen?
Autor: synonym (84.137.205.---)
Datum: 19. Oktober 2009 16:41

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Pflege meiner Tanzschuhe.
Da ich sehr schmale Füße habe, musste ich einklebbare Sohlen in die Tanzshcuhe legen. Diese haben sich ständig abgeklebt. Meine Freundin, tanzt ballett, hat mir den Rat gegeben, mit sekundenkleber die Sohlen festzukleben. Jetzt habe ich zwei Probleme, einmal hielten troz S.kleber die Sohlen nicht und sind immer noch locker, und zum anderen hat sich dieser kleber fest auf die Sohle gesetzt, sodass diese, ledersohle, nun hart geworden ist. Wie kann ich die Fußsohle reinigen? Kann ich das ins Wasser tauchen, oder weiten sich die schuhe dann?Oder habt ihr vielleicht Tipps zur Befestigung der Sohle?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at