Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzcrew in Karlrsuhe, zum mitmachen
Autor: Dance Crazy (84.163.37.---)
Datum: 24. Oktober 2009 02:48

Hallo an alle,


ich wohne gerade in Karlsruhe und würde gerne mal wieder tanzen, ich tanze schon seit ich klein bin. Kann Bauchtanz und Salsa, und vor allem liebe ich House und Hip Hop. Tanzen ist mein Leben, ich könnte 24 Stunden lang tanzen ohne Pause, das würde mir nichts ausmachen. Das ist die einzige Beschäftigung die mir richtig Spaß macht. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, ob es so ein Lokation oder Club in Karlsruhe gibt (oder in der Nähe), wo man hip hop (oder was anderes) trainieren und tanzen könnte. Oder vielleicht sucht jemand ein Crew Mitglied? Würde gerne mit machen!!! Das Tanzen ist einfach was Wundervolles!!!

P.S: ich studiere zurzeit, daher habe ich nicht so viel freizeit


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at