Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Lehrer/in für Ballett, Jazzdance, Hip Hop usw. gesucht
Autor: humayra (93.200.2.---)
Datum: 28. April 2010 13:10

Lehrer/in für Ballett, Jazzdance, Hip Hop usw. gesucht

Hallo,
ich suche für mein Tanzstudio in Viersen Lehrer oder Lehrerin die in Eigenregie in meinen Räumen haupt- oder nebenberuflich Kurse anbieten möchte, z.B. Ballett für Kinder und Erwachsene ,Jazzdance usw. (im Prinzip alles, was dem Bereich Tanz oder Gesundheitssport zugeordnet werden kann außer Orientalischem Tanz und Tribal).
Das Tanzstudio steht montags bis 18.45 Uhr, dienstags bis donnerstags bis 17.45 Uhr, freitags bis 15.45 Uhr zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit, Kurse mittwochs und freitags in den Abendstunden anzubieten.
Wenn Ihr Interesse habt, Euch in Eigenregie etwas aufzubauen ohne das Risiko einer eigenen Tanzschule auf Euch nehmen zu müssen, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung. Brigitte Rommelrath Tel.: mobil
Infos zum Studio unter www.humayra.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at