Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
disco tanz
Autor: zerocool (88.72.92.---)
Datum: 13. Mai 2007 02:48

hi
ich möchte öfters mit freunden und frendinnen in einer art von disctant/freestyle tanzen aber ich bin jemand der halt sich nicht traut aufzustehen und mitzutanzen ich kann eigentlich nur von einer vorgegebenen choreographie meinen eigenen stil entwickeln.
könnt ihr mir da helfen also eigentlich suche ich eine vorgabe wie man in einer disco zu schnellen und bassvollen liedern tanzt ich weis es heisst FREEstyle aber irgendwie muss es ja wohl eine vorgabe geben und nicht nur "tanze zum rhytmus"
danke im voraus


Re: disco tanz
Autor: (88.217.23.---)
Datum: 21. Juli 2007 00:18

Hi!
Das Problem hab ich auch oft: beim Freestylen gehen einem die schritte aus oder man weiß einfach nicht wie man sich bewegen soll
Hier ein tipp: schau dir entsprechende tanzszenen an aus filmen (z.B. step up, stomp the yard, honey,....) und versuch die schritte nachzumachen. Was ich oft mache ist, dass ich mir daheim entsprechende musik anmache und einfach vor mich hin tanze (sieht ja keinertongue sticking out smiley) und mit der Zeit entwickelst du deine "Routinen" und "style"

grinning smiley
viel glück
lizzie


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at