Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Einladung zum Ball
Autor: Jimi (62.178.111.---)
Datum: 28. Februar 2009 11:24

Hallo alle zusammen!

Sehr bald hat meine Schule -das Grg Zirkusgasse- ihren Maturaball und da wir etwas weniger Karten verkauft haben als gedacht will ich auf diesem Wege noch ein paar Tanzwütige dazu animieren vorbeizuschauen. Wär doch schade, sollte die Tanzfläche leer dastehen^^. Außerdem, wirklich viele Bälle gibt es ja jetzt nicht mehr.

Die wichtigsten Infos vorweg:
Location ist das Colosseum XXI in der Andreas Hofer Straße 28, 1210 Wien. Zwecks Erreichbarkeit einfach auf vor.at (Öffis) oder map24.at (Auto) schaun.
Datum ist der Samstag, der 7. März. Einlass 20:00, Eröffnung 21:00.
Karten kosten 20€ für Erwachsene (Vorverkauf und Abendkasse). Ein Sitzplatz 2€ (für Sitzplätze bitte vorher reservieren).
Des weiteren gibt es eine Tombola mit wirklich tollen Geschenken (wir haben wahrscheinlich mehr Geschenke als Gäste) mit einer menge Büchern, Parfums, Taschen, Schmuck etc. und als Hauptpreis einen MP3-Player.

Es gibt sowohl einen Tanzsaal, als auch eine wirklich große Disco mit jeweils einer Bar. Eine Band haben wir leider keine (da die Band beim letzten Ball i-wie Probleme hatte einen Takt zu halten, das Problem wollten wir nicht wieder haben), dafür aber zwei wirklich erfahrene DJs. Außerdem gibt es ein sehr dichtes Programm, wozu ich aber natürlich noch nichts verraten kann winking smiley.

Wer genau wissen will wie die Säle aussehn:
colosseum21.at
fotoarchiv
=> Eventhalle (Disco)
=> Arena (Hauptsaal)

Sollte wer genauere Infos wollen, einfach hier oder über meine E-Mail Adresse (jimi_aho@hotmail.com) anschreiben.

mit den freundlichsten Grüßen
das gesamte Ballkomitee der Ahs Zirkusgasse des Maturajahrgangs 2008/09


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at