Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hustle / Discofox Location
Autor: Stefan (---.cna.at)
Datum: 18. Mai 2004 14:04

Hey Leutz!

Hat hier eine Tips für gute Locations in Bezug auf oben angeführte Tänze?
Und zwar meine ich keine richtigen Tanzabende bei Tanzschulen und der gleichen,
sondern eher Lokale smiling smiley Für "normale" Tänze bitet sich zB ab & zu die Cocktailbar 'Nightflys' an. Haben zwar eine sehr kleine Fläche aber bis jetzt waren wir immmer das einzige Pärchen das tanzen wollte - und auch tat *g* Und für Hustle kennen wir eigentlich nur die Cocktailbar oben im Haashaus, Do & Co. Die haben ne grössere Fläche und gute Musik.

Aber gibts noch mehr in diese Richtung? Reine "Perfektionen" wären deswegen nicht gut, da wir oft mit Freunbden unterwegs sind, und diese sich in Perfektionen (klarerweise) langweilen ;-) Aber in besagten Bars kann man schon mal auf die schnelle das Tanzbein schwingen und sich danach wieder der Lokalatmosphäre hingeben.

thx4help!


RE: Hustle / Discofox Location
Autor: Wonni (---.utaonline.at)
Datum: 29. September 2004 13:17

Ohhh, das würd mich auch interessieren, nachdem ich grad mit Disco Fox begonnen hab (gestern 1. Abend ;-)))

Danke auf alle Fälle für die Tips (auch wenn Du eigentlich welche bekommen wolltest ;-))). Aufs Haas Haus wär ich ja nie gekommen, hab gedacht da kann man nur Cocktails trinken. ;-)))

Sagst mir bitte noch wo das "Nightflys" ist und wie Du es findest (irgenwie sagts mir was, weiß aber grad nicht was *zwinker*)

LG

Wonni


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at