Nokia 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Nokia ist Favorit
Autor: ChaChaCha (---.chello.at)
Datum: 26. Dezember 2000 23:20

<HTML>Nokia ist meiner Meinung eindeutig Favorit bei den Handytypen, wenn es um die Leistung geht. Ich denke, da sind die meinsten meiner Meinung ...</HTML>

RE: Nokia ist Favorit
Autor: Andl (212.152.150.---)
Datum: 02. Februar 2001 18:39

<HTML>Du sprichst wahre Worte.

Nokia ist bei den Handys so wie Sony bei den Autoradios und Toyota bei den Autos.

Mit allen 3 gibt es keine Probleme.

Was man von anderen Marken nicht sagen kann.

MfG Andl</HTML>

Autor: Anonym (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. Februar 2001 17:07

<HTML>Nokia ist ist gut!!! Wegen den Logos und so .
Sonst ist Siemens M35i das Beste Handy</HTML>

Autor: Thom (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 03. März 2001 17:29

<HTML>Ja, Nokia ist gut, aber Toyota sind häßliche Scheißhäusln! Billig halt, aber wenn ich ein gutes Auto will, dann nehm ich keinen Toyota</HTML>

Autor: pikachu (---.hh.tli.de)
Datum: 04. März 2001 18:35

<HTML>das mein ich allerdings auch nokia ist zwar der beste handyhersteller aber nokia ist nicht nur das beste weil esdie meisten logos,töne etc. aufnehmen kann man kan es wirklich nicht mit toyota vergleichen</HTML>

Autor: Thorsten (---.cvx-stuttgart.ipdial.viaginterkom.de)
Datum: 30. März 2001 19:08

<HTML>ja Nokia ist schon gut, aber 3210 Teile kann man total in den gulli kicken!! meins ist genau 1 Monat nach der Garanie kaputt gegangen (permanent auf Netzsuche) und Akku war auch schonmal defekt. Ich denke das beste ist das 6210,oder?

Toyota ist schon ne gute Automarke, kommt halt drauf an was man fährt... Supra? Aber allgemein ist Japaner besser als andere Automarke smiling smiley</HTML>

Autor: Crispy (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. April 2001 19:42

<HTML>Mitnichten!
Hab mir heut blindlings ein 3310 geholt, und musste dann draufkommen dass das Schei..ding keine IR-Schnitstelle hat, und keine Gruppensymbole darstellen kann!</HTML>

Autor: DEVIL__666 (---.cybertron.at)
Datum: 20. Mai 2001 00:29

<HTML>Toyota ist einsuper auto den es rostet meistens schon auf dem prospekt
hatte selbst einen</HTML>

Autor: Peter Hönigmann (---.11.11.vie.surfer.at)
Datum: 28. Dezember 2001 08:38

<HTML>Du hast keine Ahnung von Autos.</HTML>

Autor: Mad Max The Inet Warrior (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Januar 2002 12:40

<HTML>looolll nokia....was zum geier is nokia... ich schätze hier sind nur 15 bis 18 jährige am werkeln gewesen oder? leute MOTOROLA ist die macht,ich nutze die handys schon als ihr noch in den windeln geschissen habt.
was qualität,menüstruktur und empfang angeht ist motorola klar im vorteil,ihr nutzt nokias nur wegen dem "schnickschnak" spiele etc und um cool zu sein.</HTML>

Autor: sonja (192.92.126.---)
Datum: 19. August 2002 19:09

<HTML>hallo sonja!!!</HTML>

Autor: Ercan (---.mcbone.net)
Datum: 01. November 2002 18:26

<HTML>Welches ist besser das 6310 oder das6510, ich will mir eins davon mit Vertrag holen!!
Bitte um schnelle antwort</HTML>

Autor: July (80.121.12.---)
Datum: 21. Januar 2003 14:11

<HTML>Nokia Handys sind die besten Handys aber wenn du dir ein Handy anmeldest dann würde ich es bei Telering anmelden. Das ist das billigste Handynetz in ganz Österreich und du hast überall einen super empfang. Ein Nokia Handy mit Telering ist unschlagbar!!!</HTML>

Autor: Sommersprosse (217.111.50.---)
Datum: 10. August 2004 14:42

<HTML>Nokia ist gar nicht so gut, wie immer behauptet wird. Ich hatte nun schon drei Fälle, in denen der Akku bereits nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat, d.h. alle 2 Tage aufgeladen werden musste, ohne dass ich viel telefoniert, gesmst oder gespielt hätte. Nokia hat zwar ein gutes Design und ist von der Bedienung her das beste (einfach und leicht zu durchschauen), aber den Rest kann man vergessen.
Ich kauf kein Nokia Handy mehr!!!!</HTML>

Nice site
Autor: Valintino (216.93.179.---)
Datum: 27. Juli 2007 13:42

Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Frage*:  /home/www/foren/cache/tpl-smstemplate-post_form-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 66
" />
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland oder Österreich?
Bitte die Antwort im Feld 'Frage' eingeben! Nicht erforderlich für registrierte Benutzer.