Siemens 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Siemens S40 und Sync über IR Schnittstelle
Autor: spatzel (---.tria.de)
Datum: 15. März 2001 12:43

<HTML>Jeder der ein S40 kauft mit der Hoffnung seine Outlook 2000 Kontakte und Termine mit dem Handy zu synchronisieren. Sollte die Finger von der mitgelieferten Software lassen.

Der Versuch über IR mein Handy mit dem Notebook zu verbinden ist gescheiter ... auch nach der Installation der Neusten Treiber aus dem Internet. Irgendwann ruft man dann doch den Support an .... Hier nun der Tip !

O-Tone: Nachdem Installieren der IR Software mit der mitgelieferten CD auf dem Notebook muessen Sie Windows 2000 (ich weiss nicht ob das für alle Windows Versionen gilt) neuinstallieren und zuvor die Platte formatieren, da Systemdateien überschrieben und Registry Einträge geändert wurden. Man (Siemens) weiss nicht genau welche Dateien und welche Einträge sich ändern.

Vieleicht kann mir jemand helfen wie ich mein Gerät vor der Neuinstallation "retten" kann - Danke !

Ein Beschwerde beim Kundenberatungsmanagement Center von Siemens läuft. Ich halte Euch auf dem Laufenden.</HTML>

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Frage*:  /home/www/foren/cache/tpl-smstemplate-post_form-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 66
" />
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland oder Österreich?
Bitte die Antwort im Feld 'Frage' eingeben! Nicht erforderlich für registrierte Benutzer.