Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234567891011...Ende nächste
Aktuelle Seite: 5 von 33
Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: mippi (84.114.137.---)
Datum: 03. April 2008 17:04

Ja ich bräuchte auch hilfe

5310
352044/02/480063/5

danke im vorraus


Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: Birgit22 (80.108.86.---)
Datum: 03. April 2008 23:20

Hallo bitte um deine Hilfe...

Model: Nokia 5310
IMEI: 352044024867246
Netz: one (österreich)

Vielen Dank für deine Hilfe
mfg

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: decay1988 (88.72.0.---)
Datum: 07. April 2008 15:33

Kannst du oder könnt ihr für mich nen Handy (Nokia 5300 express Music) entsperren??? *plz*

keinen Ahnung was euch da alles weiter hilft???
Also hab ich glei alles aufgeschrieben!

-----------------------------------------------------

Type: RM-146
Modell: 5300
IC: 661U-RM146
FCCID: PPIRM-146
Seriennummer oder so: 354564/671118/30542771

THX an Alle die sich da rann setzen!!! :-)

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: gunni (86.33.85.---)
Datum: 07. April 2008 19:21

hi, bräuchte hilfe bitte

nokia 5310
352044022063582
auf one(österreich) gesperrt

vielen dank
mfg günni

Nokia 5310Handy's freischalten // Gratis //
Autor: Flauschi (87.175.254.---)
Datum: 08. April 2008 16:49

Hallo,
habe mir ein Nokia 5310 XpressMusic gekauft nur leider geht das Handy nur mit einer T-Mobilkarte.
Kannst du mir helfen es frei zu schalten?
IMEI:359562010707970

Bedanke mich schon im vorraus.....dannkkkkkeeeeeeeee

Gruss
Thomas

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: selma (77.118.242.---)
Datum: 08. April 2008 19:53

Hallo

wollte fragen ob du mir das nokia 6300 freischalten könntest??

6300 IMEI 358649017191968 ONE NETZ

Wäre dir sehr dankbar...

lg


     

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: Matth (213.47.170.---)
Datum: 08. April 2008 21:43

Hallo,

da sich hier schon einige mit dem gleichen Modell gemeldet haben möchte ich mich auch dazuschreiben.

Ich wär dir sehr dankbar wenn du mein Nokia 5310 One-Handy freischalten könntest.

IMEI 352044024749816

Vielen Dank im Vorraus!

lg Matthias

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: solid0snake (83.181.36.---)
Datum: 12. April 2008 12:27

Hi könntest du mir mein Nokia 5310 entsperren?

IMEI: 352044024812796

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: solid0snake (83.181.36.---)
Datum: 12. April 2008 12:28

Handy ist von One!

Danke!

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: (91.141.121.---)
Datum: 12. April 2008 16:11

Ja geht aber alles halt noch nicht gratis leider.

Falls Ihr Intresse habt:

mail to:

nobody_ihavnt@yahoo.com

lg.
euer
renne240

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: bibibo (82.119.23.---)
Datum: 12. April 2008 16:41

Hallo ihr lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Handy: Nokia 6280
IMEI: 353949011389435
One Simlock

Danke !

Germany


 

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: (91.141.124.---)
Datum: 12. April 2008 17:43

schreib mir mail ein mail to:

nobody_ihavnt@yahoo.com

Mit IMEI Nummer oder Provider geht nix. (Leider)

lg.
euer renne240

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: Sabrina Webers (84.62.249.---)
Datum: 14. April 2008 15:31

Hallo, ich habe ein Nokia N70 gekauft und kann meine Vodafone Karte nicht benuntzen, da es nur für T Mibile freigeschaltet ist. kann mir jemand helfen?
IMEI: 357093004587196

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: Mo (88.67.247.---)
Datum: 18. April 2008 14:56

Torpekei schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> brauche UNBEDINGT den Freischaltcode:
>
> Handymodell: Nokia 6280
> IMEI: 353949019034751
> Betreiber einmal von t- mobile
>
> Danke im voraus....hoffe auf ne sehr schnelle
> antwort
>danke



Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: jack-herrer (217.94.216.---)
Datum: 19. April 2008 10:48

hallo du,
habe ein nokia N70 von t-mobile deutschland.
weiss aber leider nicht was die IMEI-nummer ist, weil ich ne technische vollniete bin, sorry. kannst du mir vielleicht dabei helfen mein handy zu entsperren? wäre nett. danke.

lg

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: Trackerstyle (77.133.79.---)
Datum: 21. April 2008 00:26

Hallöle :-/


wollte mal Fragen ob ihr mir meinen Master code für mein Nokia 5200 Schicken könnt.


Derzeitiger betreiber O²

will aber lieber wieder zu D1


Nokia 5200

IMEI 357672014002229

wenn klappt schonmal Thx im Vorraus ....


Toi toi toi Gute arbeit macht weiter so...

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: Dietmar Peter (85.13.10.---)
Datum: 22. April 2008 11:35

Hallo,

kannst du mir bitte meine beiden Handys entsperren oder geht das bei diesen Modellen noch nicht?

1. NOKIA 6300 359809/01/631423/0

2. NOKIA 6120c 358641/01/262701/3

Wäre super wenn du mir helfen könntest,

mfG, Didi

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: TigerLilly (91.141.6.---)
Datum: 24. April 2008 00:19

hallo!

hab auch ein nokia 5310 zu entsperren! was muss ich dafür tun?

danke schon mal!

MfG

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: peterpan (92.116.87.---)
Datum: 24. April 2008 23:02

wäre einer so nett und mir auch ein handy zu entsperren.
Die daten wären :
Nokia 3200
RH-30
Code 0521173
355364/00/966869/1
VFD2(S2)
von vodafon .. würde es gern meiner schwester überlassen aber die hat e-plus und da funktioniert es nicht mit.
MfG. S.P.

Re: Nokia Handy's freischalten // Gratis //
Autor: waga85 (62.178.91.---)
Datum: 27. April 2008 13:35

hi! könntest du mir bitte den Entsperrungscode für das Nokia 5310 schicken!?

lg und danke grinning smiley

Seite:  vorige1234567891011...Ende nächste
Aktuelle Seite: 5 von 33

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.