Handybörse 

SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorigeAnfang...7891011121314151617nächste
Aktuelle Seite: 14 von 17
Re: LG Simlock Netlock entsperren Handy freischalten
Autor: (217.50.84.---)
Datum: 17. Juni 2011 23:54

Lisa,
warte doch nur paar monaten, und dein code wird ready anstatt mehr als 25 Euro auszugeben dafür!
Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 352153032710122 steht erst ab dem 01.09.2011 zur Verfügung.

dianiamien@yahoo.fr
aber wenn du es sofort frei machen möchtest, melde dich einfach mal!
Mfg
dia

Autor: Sue (89.182.63.---)
Datum: 18. Juni 2011 14:07

Ich bräuchte auch einen entsperrcode.Habe ein Handy KP501(T-Mobile) geschenkt bekommen aber leider funtioniert es nicht mit meiner Karte.
IMEI:357014-03-629663-0
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Sue

Re: LG Simlock Netlock entsperren Handy freischalten SUE bist du sicher dass dein IMEI 357014036296630 ist von T - MOBILE? FÜR SUE
Autor: (93.128.25.---)
Datum: 18. Juni 2011 14:13

SUE bist du sicher dass dein IMEI 357014036296630 ist von T - MOBILE?
Liess noch mal richtig und schreibe es richtig!
dianiamien@yahoo.fr

[www.tanzpartner.info]
melde dich mal!

Anders kann man eine Alternative finden, um es freizuschalten!
Mfg

Autor: (188.72.235.---)
Datum: 21. Juni 2011 22:55

Guten Tag

Handy Sim-Lock freischalten Video

[www.HandysEntsperren.de]

[www.@]

[www.Entsperren.ch]

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcode simlock. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.

Viele Handyshop ´s entsperren die Geräte per Eingriff in bzw. Ersetzung der original Software, da diese Methode sehr kostengünstig ist. Allerdings kann dadurch die Garantie seitens des Herstellers verloren gehen. Auch Geräteschäden sind nicht auszuschliessen.

Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail für Sie zur Verfügung.

MfG,
das [www.SIM-UNLOCK.me] - Team

Handy entsperren Netzsperre passiert Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock
UNLOCK Smartphone Sim-Lock freischalten NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
Sim-Lock Unlock unlocker unlocking Netlock Handy sperre entsperrung freischaltecode code netzsperre LG netzcode A1 Tmobile T-Mobile Orange One Drei HTC H3G Hutchison 3G Austria Telering yesss Bob mücke reload LG Samsung SonyEricsson Sony ericsson Vodafone Eplus E-plus D1 D2 debitel entsperrung freischaltung
CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT BESCHRÄNKUNGSCODE

I am here to say hello
Autor: ChungDegroat (61.117.7.---)
Datum: 23. Juni 2011 13:02

I am here to say hello to everyone.
Have a great day.

Autor: Sedat (80.140.67.---)
Datum: 01. Juli 2011 15:44

kann mir jemand den unlock code für mein kp500 geben imei:35270103642684600

Re: LG Simlock Netlock entsperren Handy freischalten sedat wo ist dein imei und name des Anbieters!!!
Autor: (77.183.231.---)
Datum: 01. Juli 2011 15:50

Re: LG Simlock Netlock entsperren Handy freischalten sedat wo ist dein imei und name des Anbieters!!!
dianiamien@yahoo.fr
Du hast dein email versteckt!!!

Wohnst du in deutschland?
melde dich schon mal
Dia

The best ways to Determine Sunglasses
Autor: WiltonPonting (27.106.151.---)
Datum: 02. Juli 2011 21:42

Regardless of sunglasses you will be in search of, you will need to take into account the balance of excellent, style and color. The quality, in distinct, is anything to think about, due to the top quality is often superior for the eyes. Here are some approaches to assist identify the excellent of sunglasses.

Glass lenses are the best solution if you would like cutting-edge optical excellence. Glass is applied usually enough to prevent uncomplicated breakage, and really should also be scratch-resistant. The glass lenses can last a lifetime.

Polarized sunglasses incorporate a chemical film that is definitely made use of to cover the lens. This is the ideal form of sunglasses for outdoor activities occur in direct sunlight or on horizontal surfaces including water.

Mirrored sunglasses also work properly for an extended outdoor activity. Sunglasses with mirror function reflecting a one-way, as well as the optical layer minimizes the quantity of light passing as a result of every lens. This style is ideal in the event you do not make eye speak to with strangers!

Photochromic lenses transform color according to the amount of UV rays hit them. Lentils grow darker in sunlight and develop into lighter in shaded locations. Just warning, these sunglasses aren't advised for daytime driving.

Also, top quality sunglasses have anti-reflective coatings and AR coatings, which eliminate glare back. Back radiance could be the light that hits the back of the lens and returned to his eyes, which is often incredibly annoying. Check your sunglasses to appear and check to see if you nonetheless squinting with sunglasses. This can be the easiest method to check the brightness amount of resistance. By the light yet again, when you can see your eyes reflected inside the glasses, it really is better to attempt a further pair.

I'm here to say hello to each one
Autor: JannieHansberry (222.3.74.---)
Datum: 21. Juli 2011 15:11

Pleased to meet each one here.
Have a nice day.

Glad to join you hear
Autor: ClarisaLoudy (175.191.11.---)
Datum: 22. Juli 2011 16:28

I'm here to say hello to each one.
Glad to join you hear.

Autor: Aui (82.192.232.---)
Datum: 18. August 2011 18:53

Suche ebenfalls unlockcode für lg kp500.

IMEI ist 35874803763763760200

Würde mich über Antwort freuen! =)

Danke!

Autor: MagicJoe (178.202.75.---)
Datum: 23. August 2011 09:55

Hallo!

Auch ich suche den Entsperrcode für mein LG KE970 Shine,

EMEI:354685-02-019838-8 T-Mobile

Danke im vorraus

Gruss Joe!

Autor: (217.50.79.---)
Datum: 23. August 2011 12:25

schreibe hier : dianiamien@yahoo.fr
dia

Autor: (188.72.225.---)
Datum: 27. August 2011 19:20

Ich habe mein Handy entsperrt über diese Seite. --> [www.SIM-UNLOCK.me]

Nice to join you hear
Autor: EmilMailliard (126.15.4.---)
Datum: 30. August 2011 17:09

I am here to say hi to each guy.
Pleased to meet you hear.

Autor: christoph.trengler (91.7.144.---)
Datum: 30. August 2011 17:20

Andree schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo kann mir jemanden helfen wie kann ich bei LG
> KS360 simlock entsperren ? damit ich jedes netz
> benutzen kann mit dem handy da kann man jetz nur
> Vodafone rein tun aba ich habe O2 kann mir jemand
> bitte helfen ??? !!! chris

Autor: wegner Karl-Heinz (87.169.80.---)
Datum: 30. August 2011 19:17

hallo ibräche den code von lg kp 500

dte imei 35270103948630000 ich bräuchte es so schnell wie möglich
ich sage schon mal veilen vielen danke

Autor: (188.72.225.---)
Datum: 31. August 2011 00:18

Grüß Gott @Karl-Heinz Wegner

LG KP500 Vodafone D2
IMEI 35270103948630

Wir helfen ihnen gerne!

Video Beispiel
[youtu.be]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr [www.@] - Team

Autor: (122.174.162.---)
Datum: 16. September 2011 14:09

hallo es gibt viele Möglichkeiten, den unlock
Mobile können wir Software, Kabel, Codes etc. ... unter
ihnen Codes sind die besten. Heutzutage gibt es viele Online-Sites festgestellt, dass bieten
die Codes zum Freischalten der mobile.you können die Codes von hier [www.@] hier fragen sie
die folgenden Angaben sind sie mobiler Modell, Land und das Netzwerk, das Ihr Handy, IMEI Sperren
Zahl der mobilen. schließlich werden sie die Codes zu senden, um die mobile entsperren.

USIM LG U8500
Autor: Pak (62.182.176.---)
Datum: 17. September 2011 14:50

Ich Habe einen Alten LG U8500 SFR Simlock, und brauche dringend einen tel. kann man den Entsperren.Unlock ist 16-stelliger Nummer. Imei:359211-00-001268-2-00.
jutrodannoc@gmail.com

Seite:  vorigeAnfang...7891011121314151617nächste
Aktuelle Seite: 14 von 17

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.