Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: ??Macht Tanzen glücklich??
Autor: Wiborg (91.191.56.---)
Datum: 09. April 2019 15:18

Mich hat das Tanzen schon immer begeistert!
Und, ja, das Tanzen macht mich glücklich...oder besser gesagt es hat mich glücklich gemacht bis vor kurzem, als mich mein Partner wegen einer anderen "Tänzerin" verlassen hat ;( Ich habe das noch immer nicht verkraftet und immer wenn ich zum Tanzen geh' erinnert es mich daran und ich muss dann abbrechen... Ist verständlich, oder?

Meine beste Freundin versucht mich schon sehr lange zu verkuppeln und überredet mich, dass ich mich bei einer Singlebörse anmelden soll, so im Sinne;"Dich mit Stich könnte das für dich passen?". Ich bin aber noch nicht bereit und weiß nicht, ob ich es je sein werde...
Ich hoffe nur, das ich wieder zum Tanzen komme.

LG

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at