Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: Oberpullendorf
Autor: Falke (193.170.211.---)
Datum: 04. Mai 2006 09:51

Ich weiß, dass die zweite formation erst vier monate trainiert, und dass sie die Formaton nach dem Silberkurs gegründet haben!

Deswegen kein gutes Basic


Re: Oberpullendorf
Autor: !!!!!! (149.148.252.---)
Datum: 04. Mai 2006 22:32


@ Karlos:

neidisch weil manche Breitensportler die erst seit
1 Monat Einzelprogramme haben doch auch schon ein D/C Niveau
haben ??!!!
Es gibt halt manche, die auch im Nachwuchsbereich auf
ihre Paare achten.

UND....es heißt immer noch Breiten S P O R T und
nicht Breitenschunkeln.

Re: Oberpullendorf
Autor: Karlos (213.47.210.---)
Datum: 08. Mai 2006 15:15

Als Sportler bin ich niemanden einen Sieg neidig. Es soll nur jeder in seiner Leistungsklasse starten.
Ich lass mich nicht durch überragende Leistungen anderer einschüchtern und trainiere weiter und hart so lange, bis ich besser bin (und weiter) - nur soll der BSP ja neue Paare anlocken, die noch keine Pläne für den Turniersport haben - damit diese dann dort derartige Pläne entwickeln.
Und so wie es da momentan aussieht funktioniert das einfach nicht und ist nur eine Profilierungsbühne diverser TSKs.

Auf was Du mit Breitenschunkeln anspielen möchtest kann ich leider nicht erraten.

Re: Oberpullendorf
Autor: ! (195.3.113.---)
Datum: 10. Mai 2006 11:02

paare die noch kein startbuch besitzen, dürfen nun halt nur im breitensport starten! besonders wenn sie nebenbei in einer bsp formation tanzen, für die ist das ebenfalls die einzige chance mal einzelturniertanz luft zu schnappen!!!!

Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at