Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: Latein Staats
Autor: ... (92.248.63.---)
Datum: 23. März 2011 08:52

In der Kleiderordnung steht eindeutig:
Regel des guten Geschmackes
Jegliche Verwendung von Stoffen, Farben, Schnitten oder anderer Hilfsmittel, welche die Kleidung so aussehen lassen, als würden sie gegen diese Bekleidungsvorschriften verstoßen, wird als Verstoß geahndet, wenn dies der Chairman so entscheidet. Diese Entscheidung hat auch dann Gültigkeit, wenn es sich um keinen Verstoß im buchstäblichen Wortlaut handelt.

Und diese Zeilen treffen auf alle Fälle auf dieses Kleid zu. Die Kleiderordnung hat übrigens die Hauptversammlung beschlossen, also ALLE Klubs Österreichs. So wie die ganze Turnierordnung. Der Sportdirektor hat diese Regeln zu vollziehen und zu überwachen. Also an sich schon eine Aufgabe, wo man sich nicht nur Freunde machen kann. Aber denkt bitte auch daran, wer hat z.b. den unpassenden Jive bei ÖM Latein abgebrochen und einen neuen verlangt?


Re: Latein Staats
Autor: Zuseher (91.213.77.---)
Datum: 23. März 2011 08:53

gut dann fange ich gleich damit an:
Finde, dass die heuer stattgefundene Staatsmeisterschaft in St. Veit eine sehr gelungenes Turnier war. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen die die Tänzer gezeigt haben. Kann mich nicht erinnern wann es letztes Mal so ein starkes Starterfeld gegeben hat. Vorallem die S-Klasse war heuer besonders stark. Sogar das Semifinale war durch ausgezeichnete Leistungen geprägt. Musik fand ich ein bisschen langweilig, wobei zu einer Liveband passen solche Klänge wahrscheinlich eh besser und ist auch fürs Publikum schön anzuhören. War ein sehr schöner Abend. Lg michael

Re: Latein Staats
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 23. März 2011 09:36

Ein gutes Abschlusswort.

Wegen vieler Off-Topic Postings wird dieser Thread geschlossen.

Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at