Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Linda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. März 2003 17:08

<HTML>Ich habe jetzt einige Monate lang über tanzpartner.at versucht einen Tanzpartner zu finden. Der Grund warum ich das Internet als Medium gewählt habe ist, dass ich beruflich sehr engagiert bin und wenig Lust habe, in Tanzlokalen oder in Perfektionen zu warten, bis ich zum Tanzen aufgefordert werde. Ich bin kontaktfreudig, humorvoll, mag Menschen und gehe offen auf viele Leute zu, ich sehe auch ganz gut aus – normal eben. Ganz erstaunt bin ich, wie ich von den Männern, die ich bis jetzt getroffen habe behandelt wurde. Immer wieder – ja ich würde gerne mit Dir tanzen gehen und ein paar Tage später – tut mir leid ........blablabla. Bin ich im Kindergarten gelandet oder vielleicht in einer virtuellen Irrenanstalt – ich hab genug davon – ich hab mein Inserat stillgelegt und werde halt bis auf weiteres aufs Tanzen verzichten.</HTML>


RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:54

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Linda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 06. März 2003 19:01

<HTML>Vielen Dank für die spannende Wortmeldung ;-)))</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 12. März 2003 11:29

<HTML>Ich habe eigentlich von 10 Treffen 7 gute erfahrungen gemacht. Man darf einfach den Mut nicht aufgeben, inzwischen habe ich eine Stammpartnerin (auch wenn ich diese nicht über das Medium Internet kennengelernt habe) aber das Inserat ist für gelegentliche Perfektionen immer noch offen

Einfach öfter Probieren, kommt Zeit kommt Tanzpartner!</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Annette (---.utaonline.at)
Datum: 12. März 2003 16:46

<HTML>Als Mann hat man gut Reden, es gibt einfach viel mehr Frauen die aktiv Tanzen wollen, als Männer. In anderen Chatrooms sieht es anders aus, da gibt es bis zu 80 % Männeranteil und nur der Rest sind Frauen. Dort hab ich auch mal versucht einen Tanzpartner zu finden, aber keine Chance. Das Interesse am Tanzen ist gleich Null, dort will man andere Kontakte knüpfen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, mit meinem Inserat hier einen geeigneten Partner zu finden. Werde deinen Rat befolgen. Kommt Zeit kommt Tanzpartner!

Annette</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Manfred (---.hl-ag.com)
Datum: 17. März 2003 13:51

<HTML>Hallo Annette, hallo Linda
Ich habe von einigen Damen welche ich über die Tanzpartnerbörse kennengelernt habe gehört, dass man auch recht gut männliche Tanzpartner findet.Es ist zwar so, dass die Wünsche bezüglich Tanzkenntnissen, Aussehen und Beziehungswünschen oft auseinandergehen, aber auch ich habe noch nicht die ideale Tanzpartnerin gefunden.

Mit freundlichen Grüssen

Manfred</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Manfred (---.hl-ag.com)
Datum: 17. März 2003 14:15

<HTML>Hallo Forum

Ich habe jetzt nachgesehen und ich glaube dass es für Damen 50+ schwierig ist Tanzpartner zu finden. In der Tanzpartnerbörse in Wien gibt es weniger als ein viertel tanzpartnersuchende Herren älter als 50 als Damen. Da ist es sicher nicht einfach einen passenden Tanzpartner zu finden.

MfG

Manfred</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Linda (---.schulen.wien.at)
Datum: 17. März 2003 16:07

<HTML>Ja, ja, keine Frage - Frauen leben gesünder und leben deshalb länger, können sich auch bis ins höhere Alter ganz gut bewegen - logisch, dass mehr Frauen in der Altersgruppe rund um 50 hier suchen. Damit kann ich auch gut umgehen. Ich wünschte mir nur von den Männern meiner Altersgruppe ein "erwachsenes" Verhalten. Aber was solls - es gibt außer dem Tanzen auch andere wunderbare Sportarten.</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: anna (---.zoo.univie.ac.at)
Datum: 27. März 2003 15:37

<HTML>Hallo Manfred und alle anderen zu diesem Thema!

Auch ich bin über 50 und würde gerne einen Tanzpartner kennenlernen. Leider ist es so, dass man erst gar keine Antwort bekommt, was ich als größte Unhöflichkeit empfinde. Ich kann schon verstehen, dass Männer lieber jüngere Partnerinnen wollen. Unserer Altersgruppe bleiben dann nur mehr 60+ über und da gibts wenige bis keine.

LG
Anna</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: raschana (---.kfunigraz.ac.at)
Datum: 31. März 2003 17:22

<HTML>@ linda

hi linda!
das tut mir leid für dich. denn ich habe relativ schnell einen tanzpartner hier kennengelernt. eigentlich gleich der 1. mit dem ich auf die tanzfläche bin war ein erfolg und wir gehen jetzt fast jeden MO zusammen tanzen.

ich würde an deiner stelle einfach weiter versuchen. ich weiß zwar nicht wie du suchst, aber ich geb immer ein bisschen ein anderes suchprofil ein, damit erschließen sich neue möglichkeiten.

lg raschana smiling smiley</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: l (---.kmuforschung.ac.at)
Datum: 01. April 2003 14:48

<HTML>auch meine meinung - nicht netmutigen lassen.....</HTML>


RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: angie (---.12.15.vie.surfer.at)
Datum: 25. Juni 2003 15:53

<HTML>also ich kann nur sagen dass ich mit der tanzpartnerbörse nur gute erfahrungen habe und meine schwester auch. ich habe 2 tanzpartner getroffen(den einen schon öfter) und die waren immer höflich und sehr tanzbegeistert. Meine schwester hat sogar ihren freund über tanzpartnerbörse kennen gelernt. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und einfach zuerst öfter e-mails schreiben und genau prüfen ob derjenige ernstzunehmen ist oder nicht. lg angie</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: linsybrille (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. Juni 2003 22:08

<HTML>..und wie alt sind Sie selber, um so kluge Wortmeldungen zu machen?
auch ich bin über 50.....und weiblich.</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: linsybrille (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. Juni 2003 22:13

<HTML>hallo Anna
kann diese Aussage nur bestätigen. Ich habe auf verschiedene Inserate geantwortet - ein einziger hat sich die Mühe genommenrelativ nett zu antworten, es fand ein Telefongespräch statt , das positiv verlief - und dennoch mittlerweile ist über eine Woche vergangen und nix.....
die anderen "Herren" sind nicht einmal in der Lage ein nein danke zu sagen.- Und so etwas will tanzen? Sucht Partnerin ? Auf dem Zanzparkett herrschen doch gewisse Höflichkeitsregeln...
naja
Männer über 60 - gibts die überhaupt in der Tanzpartnerbörse?</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Daredevil (212.183.1.---)
Datum: 20. Juli 2003 16:37

<HTML>

Hallo Zusammen,

Wenn ich mir die ganzen Nachrichten durchlese, bekomme ich den Eindruck, daß die meisten von euch wesentlich mehr Erfolg bei der Suche nach einer Tanzpartnerin haben, als ich. Jetzt würde mich interessieren, wo liegt das "Geheimnis eures Erfolgs"? Seid ihr alle aus Wien?, denn dort scheint man keinerlei Probleme zu haben jemanden zum Tanzen zu finden. Hier in Graz hingegen läßt sich niemand finden, auch nicht über die Tanzpartnerbörse (die meisten Damen haben nicht einmal den Anstand zurückzuschreiben). Kann mir vielleicht einer einen Tip geben? Ich tanze leidenschaftlich gerne, und würde gerne weitere Kurse besuchen.

Gruß,

DD</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: svennichtraucher (81.10.139.---)
Datum: 20. Juli 2003 18:32

<HTML>Hallo Lädis end Tschentlmen!

Nun in Linz ist natürlich alles ganz anders!? Oder nicht?
Die Frauen hier wünschen sich einen Partner, auf weißem Schimmel mit der Laute vor ihrem Fenster...der sie in die Glückseligkeit entführt...
Hat man dann ein DATE, hört man den ganzen Abend die Wörter die alle mit Z-beginnen: z`klan, z`schiach, z`kloans Auto(wenns auch a Mercedes is) ..
taunzt>>>z`laungsaum, z`schnö...also alles was eben mit Z beginnt...
Eine EINZIGE (165/54kg) innerhalb fast 3Jahren hab ich hier kennengelernt und auch nur deshalb, weils depressiv war: ihr Freund hats grad verlassen; da hat sie mir den ganzen Abend ihr Leid geklagt--wie ungerecht und grauslich doch alle Männer sind. Sie sucht aber hauptsächlich einen neuen Freund>>>ahh drum...

Ich hab schon so einige Ladys hier kennengelernt: ca ab 160-170 groß>>>von 78 bis 135kg(TATSACHE), ich bin170, und hab 64kg, (die machen mich ja platt)....manchmal hab ich mich wirklich geschämt mit solch Tonnen zu tanzen, vom Rhytmus ganz zu schweigen;
die 50+ rauchen und stinken nach Tschick, sind dick und wundern sich wenn sich kein 30jähriger Schönling ihnen an den Hals wirft und sie hofiert. Eine 64jährige hat mir Vorschriften gemacht was ich so alles zu tun hätte für sie; ah ja, aber als ich sie fragte was sie denn so für mich täte sagte sie: ich schenke dir meine Jugend(mit 64) TOLL>>> das ist`s *Kopfschüttl*
Ich könnt euch noch einige Erlebnisse schildern aber ...

Ihr seht, es erging mir hier im Net auch nicht besser;
was lernen wir daraus: für einen Mann +45 ist es ganz, ganz schwer--
man findet keine brauchbare Tussi mehr;
drum lass mas suchen hier lieber bleiben,
und tun sich anderweitig die Zeit vertreiben...

Sven

Mailt mir bitte eure Meinung dazu an meine Mailadresse oben</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Peter (---.coltnet.at)
Datum: 21. Juli 2003 08:57

<HTML>Hallo Sven!
Also den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen bezweifle ich sehr stark.
Auch ich habe schon Frustrationserlebnisse mit der Damenwelt hinter mir in meinem Leben aber du übertreibst maßlos. Im Rahmen der Tanzpartnerbörse habe ich fast nur positives erlebt,da es ja viel mehr Frauen als Männer gibt, die gerne tanzen und daher die meisten Frauen froh sind über jeden Tanzpartner.
Ich bin 43 Jahre und bin über die Tanzpartnerbörse sogar schon mit Frauen unter 30 Jahren tanzen gewesen. Natürlich muß man dabei realitätsnah bleiben, es war mir bei derart jüngeren Tanzpartnerinnen klar, dass ich nicht unbedingt ihr Lieblingspartner werde und sie jetzt jede Woche mit mir tanzen gehen würden.Bei deinen Erlebnissen mit der 64-jährigen Frau frage ich mich, warum du dich überhaupt mit ihr getroffen hast. Als einigermaßen gut tanzender Mann kann man es sich doch bei dem Damenüberschuß aussuchen , mit wem man tanzen gehen will. Wie gesagt, ich hatte auch schon meine nagativen Erlebnisse mit Frauen aber die haben sich nie aufs tanzen bezogen, denn da sind tanzende Männer eher eine Rarität und daher nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage äußerst gefragt.</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: amateur (---.avert.com)
Datum: 04. Oktober 2003 22:43

<HTML>sorry</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: eva (---.137.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 07. Oktober 2003 02:20

<HTML>liebe tanzbegeisterte
ich musste leider feststellen, dass nicht nur männer über 50, sondern auch männer unter 20 hier mangelware sind (zumindest in der schweiz)
ich werde wohl noch weitersurfen müssen sad smiley</HTML>

RE: Tanzpartnerbörse - ein ungeeignetes Medium!
Autor: Linda (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 02. November 2003 15:05

<HTML>Vor einigen Tagen erhielt ich auf eine Kontaktaufnahme hin die Antwort, tut mir leid ich habe über dieses tolle Medium schon ausreichend Tanzpartnerinnen gefunden. Schade, dass der sonderbare Typ trotzdem weiterhin sein Inserat schaltet. Eine von vielen schlechten Erfahrungen mit dieser "tollen Plattform". Vielleicht doch ein Tummelplatz für degenerierte Männer, die den überaus hohen Frauenanteil hier schamlos ausnützen????</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at