Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Premienabo
Autor: petra (213.33.98.---)
Datum: 24. September 2004 23:00

Schade dass ich das erst jetzt erfahre, denn die Kurse haben ja schon begonnen, aber es ist trotzdem gut zu wissen fürs nächste Mal.


RE: Premienabo
Autor: Anonyma (---.siemens.at)
Datum: 26. November 2004 13:01

Google Link 1. Seite mit db funktionalität und ein paar aktuellen userinnen (leider nur damen)
Auf die Idee nach einer alternative zu google sollte aber jeder kommen ...

Re: Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 22. Januar 2005 16:05

@Harald u. alle im Thread:

Es gibt neue Zahlungsvrianten!!!

In erster Linie ist die neue, rasche und komfortable Zahlung mit KREDITKARTE nun möglich (direkt in der Mailbox).

Harald, wirst Du es nun nutzen?

Friedrich



Re: Premienabo
Autor: Lisagehtschonwiedernicht (145.254.252.---)
Datum: 28. Januar 2005 09:23

Hallo Ana-Maria!
Ich habe jetzt nicht alle postings zum Abo gelesen, aber noch eins habe ich heute beim Tun gelernt: ohne Abo kannst Du einmal beantwortete Mails in Deiner Mailbox nicht mehr einsehen. Also vorher speichern,weil Du es mal wieder erst hinterher erfährst!
rhythm is it!
lg
Lisa

Re: Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 28. Januar 2005 16:24

Hallo Lisa,

das mit "erst hinterher erfährst" stimmt leider nicht, seit Anfang an steht direkt bei der Auflistung der Vorteile des Premium-Abos folgendes:

"Vorhaltezeit für Nachrichten im Posteingang/Postausgang 12 Monate statt 3 Wochen"

Genau das meinst Du doch, stimmts? Die Infos sind also vorhanden, bitte genau lesen.

Friedrich

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at